Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 3. September 2013

Zeit-vertreib ;-)

Ja wir sind seid einer Woche aus dem Urlaub zurück und trotzdem habt ihr nix mehr von mir gelesen ;-) Nun verrat ich euch woran das liegt...

Schon lange wünsche ich mir eine gute Overlock-Maschine. Zwar kann meine treue Nähmaschine auch tolle Overlock-Nähte machen, aber das ist eben nicht das selbe, und dauert doch recht lange.
Nun hab ich mir eine bestellt und warte seid ein paar Tagen ganz ungeduldig auf den Postmann ;-)
Und ich bin dabei natürlich nicht ganz untätig, ich hab mal ein bisschen was zugeschnitten, das die neue Maschine dann auch was zu tun hat wenn sie hier ankommt *lach*

Die fertigen Sachen zeig ich euch natürlich dann die nächsten Tage hier im Blog ;-)
Bis dahin eine schöne Woche

Lg Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    oh ja, meine Ovi möchte ich auch nicht mehr missen, auch wenn ich erst drohen musste bis sie richtig schöne Nähte machte... Lass dir also Zeit beim rumprobieren und näh das ein oder andere Probeteil.
    Ich bin schon sehr auf deine fertigen Produkte gespannt, die Zuschnitte sehen schon vielversprechend aus.
    LG Tine von Bones&Needles
    PS: mein Postmann zieht mich immer noch damit auf, dass ich zwei Wochen jeden Tag an der Tür gewartet hab, als meine Ovi unterwegs war... ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi