Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 14. Oktober 2013

Boys Boys Boys

Also eigentlich hatte ich vor ein paar Wochen beschlossen mal etwas mehr für Jungs zu nähen aber irgendwie wurden es dann doch wieder Mädchensachen.
ABER .....
Gestern sind endlich wieder ein paar Sachen für Jungs entstanden und weitere in Arbeit ;-)
Ich habe den schönen Püdile-Jersey angeschnitten und 2 Shirts genäht, beide mit den passenden Motiven von Huups bestickt. Eines nach dem Schnitt Xater als Shirt im Lagen-Look und eines nach Antonia, beide Schnitte sind von Farbenmix.




außerdem ein weiteres Xater-Shirt aus braunem Piraten-Jersey, bestickt mit dem süßen Pirat von Janeas World.


so und damit hüpf ich mal schnell rüber zu Made4BOYS bei der lieben Sabine.

1 Kommentar:

  1. oh toll. Der Piratenpulli ist ja klasse!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi