Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 11. Oktober 2013

Ein bisschen cooler bitte !

Zwar ist meine große Tochter für ihre 10 Jahre noch sehr einfach was Klamotten angeht, aber seid sie auf der neuen Schule ist kommt doch immer mal wieder die bitte nach was coolerem. Also hab ich sie mal entscheiden lassen was es werden soll, sie hat Stoff und Motiv gewählt und ich hab´s genäht ;-)
Ich mag es zwar viel lieber Bunt aber schön sind sie trotzdem.

Beide nach Farbenmix Bandito als Sweatshirt genäht. Aus Uni-Sweat in SCHWARZ kombiniert mit Sternen-Jersey, und mit tollen Motiven bestickt. Eines mit "Music" aus der "Be Music" Serie von Tinimi. Das andere etwas "bunter" bestickt mit Rebella aus der Serie "Tinka Sternenfee" von Silke Tausendschön.
So einer wandert in den Kleiderschrank, der andere in den Shop, das mein Shop auch etwas cooler wird ;-)



1 Kommentar:

  1. Ja, das ist mal richtig cool! Meine mit fast 9 wird auch jeden Tag cooler und immer weniger bunt. Aber wir stellen uns ja jeder Herausforderung, nicht wahr?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi