Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 11. Oktober 2013

Eine Runde Amelie´s

Nach einer kurzen unfreiwilligen Nähpause sind gestern gleich 3 Tunika´s nach dem Farbenmix-Schnitt Amelie entstanden.
Eine Amelie für meine Tochter aus blauem Sweat mit den tollen Stickereien "Vagabunten" von InLovewhitBunt.
Und dann noch 2 weitere für den Shop, bestickt mit dem Einhorn von Tausendschön und den Wichtelinchen von Krabbel Krabbe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi