Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kuschelweich...

Mich hat das Kuschelklamotten-fieber gepackt, kennt ihr das?
Langarm-Shirts ect kann man im Winter zwar auch gebrauchen aber meine Favoriten sind gerade Sweat, und Kuschelstoffe ;-)
Entstanden sind daher wieder 2 kuschelige Winterteile für den Shop.
Einmal ein Kleid nach einem verlängerten Antonia-Schnitt, aus weichem Fleece, bestickt mit einem Mädchen von Kunterbunt-design und einem Herz aus der Leben Pur Serie.


 

Außerdem ein Sweatshirt nach dem Schnitt Bandito von Farbenmix, aber wie schon so oft hier wieder als Pulli statt als Jacke ;-) dazu einfach das Vorderteil im Bruch zuschneiden und wie einen Pulli nähen. Diesmal Pink und Lila Sweat kobiniert, und mit einem wunderschönen Stickmotiv von Tausendschön verziert.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi