Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine 1. Lou ;-)

Ja der Schnitt Lou von Ki-Ba-doo/ Frau Liebstes, hat es auch mir angetan.
Er lag zwar erst mal ein paar Tage ausgedruckt hier und mir fehlte wie so oft der Elan alle Teile zusammen zu kleben und den Schnitt abzupausen ;-) hihi...... aber als ich die vielen Lou´s in den Blogs gesehen habe, hat mich dann auch der Reiz gepackt und ich bin ab ans zuschneiden und an die Maschinen.
Entstanden ist eine Lou für meine kleine Tochter in gr.122/128, aus Lila Sweat, kombiniert mit Multi-Ringel-Jersey. Bestickt habe ich den Pulli mit der tollen Stickdatei "Tinka Trolla" von der lieben Silke.
Den Bändel in der Kaputze habe ich weg gelassen *schäm* ich war zu faul, und dachte das brauchen wir nicht
so dann lass ich mal die Bilder sprechen ;-)



Ach ja und damit hüpf ich gleich noch rüber zu Kiddikram wo es übrigends gaaaanz viele tolle Sachen zu sehen gibt..

Kommentare:

  1. Ich mag den Schnitt Lou auch super gerne; deine Version ist super schön geworden; und so toll bestickt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow ♥ die Lou ist suuuper schön geworden !!!! ♥ ich stehe momentan total auf lila Farbkombis :-))))) ♥ ( habe noch ne Kathi nebst Hilde in lila für heute Abend geplant *gggg* )
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi