Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Meine 1. Lova :-)

Also eigentlich wollte ich diesen Winter eine Tinka Bella von Farbenmix nähen, aber als ich dann die ersten Beispiele von Lova gesehen habe, hab ich mich schnell um entschlossen ;-)
Entstanden ist hier daher eine Lova von der lieben Frau Liebstes (Ki-ba-doo) aus einem Hilco-Jackenstoff-Schätzchen, das ich schon ganz lange gehütet habe ;-) Die Ärmel sind mit Jackenstepper und der Rest mit Sternen-Kuschelstoff gefüttert. Außerdem habe ich zusätzlich ein dickeres Volumenflies dazwischen genäht das er auch wirklich ein warmer Wintermantel ist. ;-)
Bestickt habe ich ihn komplett mit den beiden Dateien "Little Miss Kitz" und "Big Miss Kitz" von kleiner Himmel.
Ich muss sagen, ich bin selbst ganz platt gewesen wie toll und leicht ein sooo schöner Mantel entstehen kann :-) Aber seht selbst....

Ach ja genau Jana trägt gr.122/128, und da ich wollte das sie noch länger was vom Mantel hat, habe ich gr.134/140 aber OHNE Nachtzugabe zugeschnitten. So passt er jetzt bei gr.128 aber bestimmt bis 134/140 ;-)


 





Ach ja und damit spring ich mal schnell noch rüber zu Kiddi-kram und schau was die anderen so alles machen ;-)

Kommentare:

  1. Oh ist die toll...machst du die auch zum Verkauf???
    Falls ja, schreibst du mir eine Mail?
    mein.schnuckelchen@gmx.de
    Danke,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden ♡ ich freue mich das du dich rangetraut hast und das ich als Inspiration dienen konnte. Viele liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Winterjacke. Man kann der stolzen Trägerin ihr Glück förmlich ansehen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi