Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neue Schlafanzüge mussten her...

Meine Kids hatten sich gewünscht das ich auch mal Schlafanzüge nähe, und den Wunsch wollte ich natürlich erfüllen. Gestern ist also ein Schlafanzug für meinen Sohn aus ganz dünnem Jersey mit Sternen und Astronauten entstanden. Den Schnitt für die Hose hab ich vom Farbenmix Jogger Nikolas, das Oberteil ist ein Tomboy (ohne Patches).



Und dann für die kleine Maus, eine Kombi die eigentlich fast zu schade für die Nacht ist ;-)
Gewünscht war ein Nachthemd mit Hose, da ich die normalen Nachthemden nicht mag weil sie hochrutschen, hab ich mich für eine Feli entschieden, und dazu eine Leggings aus einer Ottobree.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi