Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 1. November 2013

Antonia´s für´s Tocherkind ;-)

Gestern sind mal wieder 2 Antonias nach Farbenmix entstanden.
Meine kleine Tochter ist wieder ein Stück gewachsen und so mussten ein paar neue her. Diesmal, komplett von meiner Tochter ausgewählt. Den Regenbogenstoff hatte sie beim letzten Stoffbummel entdeckt und ich musste ihn unbedingt kaufen auch wenn ich nicht so recht wusste was drauß werden soll. Erst zuhause wurde mir klar, meine Maus wusste wofür wir den unbedingt brauchten, denn er passt perfekt zum Pferdestoff von Stoffwelten. Also war klar ein Shirt aus diesen beiden musste her ;-)
Naja und dann ist da noch unsere Liebe zu den Happys von Hamburger Liebe, daher auch ein Shirt aus zwei der Jerseys aus der Serie ;-)



So nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1. November und spring mal schnell rüber zu Kiddikram.

1 Kommentar:

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi