Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 2. November 2013

Boys only...

Immer wieder nehme ich mir vor mehr für Jungs zu machen und doch endet das zuschneiden immer mit ein paar Mädchensachen :-/ Naja zum Glück habe ich ja einen Sohn der dann immer daneben steht und sagt ABER MAMA du wolltest doch..... *lach*
Ja und so sind dann gestern endlich mal wieder 2 Shirts für ihn entstanden.
Eines aus dem Lillestoff Frogs mit passendem Ringel und eines aus seinem Wunsch-Affenjersey.
Beide habe ich nach Farbenmix Tomboy zugeschnitten, aber die Patches weggelassen und dafür mit Bündchen genäht.



So und damit spring ich jetzt gleich mal rüber zu Made4Boys und schau was die anderen so alles schönes "Only for Boys" gezaubert haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi