Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 29. November 2013

Eulenzeit

Eulen sind wirklich immer noch der Renner, daher ist hier mal wieder ein Eulen-Shirt enstanden.
Genäht aus einem Happy-Jersey kombiniert mit Uni-Jersey, und bestickt mit Eulily von Tinimi.
Und das wandert diesmal hier hin.

1 Kommentar:

  1. soooo ein süsses Teilchen ♥ ♥ ♥

    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi