Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 26. November 2013

Kuschelzeit & Geschenkezeit

Und daher sind hier letzte Woche mal wieder ein paar Kuschelige Gefährten entstanden ;-)
Einige Eulen, aber auch Monster, Pferdchen, Affen und CO. Alle nach Schnitten von Farbenmix. schaut mal....





 
zwei Monster nach der tollen Anleitung von Aprilkind
 

Laila Eulen in klein und Groß 

Mir - doch - egal -Affen
 
 
 
Elefantös
 
und zu guter letzt ein Knuffelpferdchen in groß
 


So und damit hüpf ich jetzt mal ganz schnell rüber zum Creadienstag, und schau was die anderen so alles kreatives machen.

Kommentare:

  1. Die sind ganz zauberhaft. Vor allem das letzte Pferdchen hat es mir angetan :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle ganz klasse geworden, super. Damit lässt es sich bestimmt prima kuscheln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...die find ich alle ganz entzückend :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi