Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 27. November 2013

Kuschelzeit Teil II

 
kuschelig geht es weiter,... mit 2 wunderschönen Baby-Kuscheldecken.
Eine habe ich mit Jersey umrandet, und mit einem Stickmotiv verziert.
Bei der andere habe ich den Rand einfach mit einem Zierstich umgenäht, und die Decke mit einem großen Jersey-Stern verziert.



1 Kommentar:

  1. so was ähnliches hab ich auch geschafft :-) schauen auf jeden fall sehr kuschelig aus deine decken und super schöne farben ! wennst magst schau doch mal auf strick-und-naeh-v.w.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi