Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 13. November 2013

Mein Weihnachtswald

*träum* ja genau ich hab mich in den letzten Tagen in die Traumbäumchen gestürzt, und für den anstehenden Adventsmarkt viele weihnachtliche Kleinigkeiten gezaubert.
Am liebsten würd ich sie alle behalten *lach*

Dieses hier ist nach einem tollen FREEBOOK von Farbenmix entstanden.

Und der Rest vom Zauberwald ist nach dem supermegatollen Ebook  der lieben Nette von regenbogenbuntes entstanden. Ihr bekommt es Hier, in ihrem Dawanda-shop. Und es ist echt Klasse ihr könnt es in 6 verschiedenen Größen nähen. Und es ist eine gute Möglichkeit Webbandrest ect sinnvoll zu verbrauchen ;-)

 
 

 
Follow my blog with Bloglovin*

1 Kommentar:

  1. ich liiiiiiiiiiiiiiebe den wald ♥ ♥ ♥
    drückdich meine liebe steffi
    küssche küsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi