Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 5. November 2013

Und noch ein bisschen was für den Shop...

in den letzten Tagen ist so viel entstanden, das ich das gar nicht alles einzeln zeigen kann, daher hier eine kleine Galerie an schönen Teile für den Shop. Alles nach Farbenmix-Schnitten genäht.

 Farbenmix Antonia aus Stoffwelten-Jersey


 Farbenmix Xater aus Auto-Jersey


 Babykombi aus Pumphose Frida (das Milchmonster) und Farbenmix Zwergenverpackung Shirt


und 2 weiter für die ganz kleinen gr.50/56 auch nach Farbenmix Zwergenverpackung, aus Elefantenparade-Jersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi