Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kuschel-Pullis

Von den Kuscheltieren geht's nun zu den Kuschelpullis :-)
Letzte Woche sind hier gleich 4 Stück entstanden. Alle Nach dem Schnitt Drunter & Drüber von Farbenmix, lediglich die Kaputze habe ich bei machen abgeändert.

Los ging es mit einem kleinen in Hellrosa aus weichem Flausche-Fleece, verziert mit ein bisschen Zackenlitze und dem zauberhaften Einhorn-Motiv von Tausendschön.
Dann ein Pulli in einem Lila-ton mit nem kleinen Mädchen von Kunterbunt-Design, und einer gedrehten Zipfelkaputze.



Ein weiterer in dunklem Türkis mit den zauberhaften Buntflöckchen-Motiven von inLovewithBUNT, den hat sich dann auch glatt gleich meine Kleine geschnappt und beschlossen der bleibt auf jedenfall bei uns ;-)



Und zu Letzt auch noch was für Jungs, sonst kommen die wieder zu kurz. Aus rotem Fleece mit einem Jungen von Kunterbunt-Design und frei aufgenähten (gemalten) Pilzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi