Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 3. Dezember 2013

Und noch mehr für Jungs *juhuuu*

Ja genau mein Vorhaben, "Mehr für Jungs".... da war doch was
und diesmal hab ich den Mädchenstoff wieder zurück gelegte und den Jungenstoff bevorzugt!
Und so entstand ein toller Pulli für Bulli-Fans, aus einem tollen Sweat.



Und ein weiteres Sweatshirt mit den tollen Piraten von Janeas World. Der Hauptteil ist aus Sweat, nur die Ärmel sind aus Jersey.



So und damit schau ich jetzt mal ganz schnell rüber zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi