Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 30. April 2013

Geheimnisse ;-)

Ihr habt euch sicher schon gewundert warum es hier so still ist, aber ich bin grad an einigen Sachen beschäftigt die ich euch noch nicht zeigen darf ;-) *Es bleibt Spannend*

Aber das der Blog nicht ganz vergessen wird, hier mal eine Yelena nach Farbenmix, die schon vor fast 2 Wochen entstanden ist und nun in den Shop wandert ;-)
Genäht nach Farbenmix Schnitt Yelena in gr.86/92 aus toller Stenzo Baumwolle, und bestickt mit den Glitzerblümchen von Huups.



Donnerstag, 18. April 2013

Zwergenliebe...

... sollte auf ein Shirt ;-) Und Das ist drauß geworden !  ;-)
Ein Shirt nach dem Schnitt Antonia von Farbenmix. Genäht aus tollen Jerseys, bestickt mit dem Zwergenpaar von Luzia Pimpinella


Dienstag, 16. April 2013

Neues Design...

Mein Logo mit den Engeln war zwar schön, aber irgendwie doch zu unprofessionell, also hab ich die liebe Gaby von Janeas World gebeten ob sie mir nicht ein tolles Logo in Farbe Zeichnen kann. Und juhu sie hat es gemacht, gaaanz supermegatoll ist es geworden, zwar wird das Alte Logo hier und da noch ein Weilchen bleiben, aber alles zukünftige wird mit dem neuen versehen sein ;-)
Vielen lieben dank an DICH Gaby.



Wenn ihr für euch auch noch ein tolles Design braucht, schaut doch mal hier.

glg Steffi

Montag, 15. April 2013

Meine 1. Marylou ..

... schon lange hab ich diesen Schnitt in meiner Sammlung, leider bin ich immer an der Häkelpasse verzweifelt. Aber nun mit Hilfe bei der Passe hab ich endlich meine 1. fertig ;-)
Marylou nach dem tollen Schnittmuster von Prinzessin Farbenfroh
Ganz aufwendig bestickt mit Tinka Bella Sternenfee von der lieben Silke von Zwergenschön , eines meiner absoluten Lieblingsstickmuster :-)
Manche Sterne hab ich sogar mit Glitzer-Jersey unterlegt, das gibt einen ganz tollen Effekt.




Montag, 8. April 2013

Ich bin ganz HAPPY....

Juhuuu ich hab mich endlich mal an eine Geldbörse getraut. Lange wollte ich so etwas schon nähen, das Ebook Wildspitz von Farbenmix, hatte ich auch schon in meiner Ebook-Sammlung, aber ich hab mich einfach nicht getraut. Am Wochenende auf dem Nähtreff durfte ich dann so viele tolle Geldbörsen bestaunen, das ich es einfach versuchen musste.
Und das war dann auch das 1. Projekt für die tollen Happy-Stoffe von Hamburger Liebe.
Was dabei herausgekommen ist seht ihr auf den Bildern.





Sonntag, 7. April 2013

Nähtreff in Franken ;-)

schöööööön wars, in Nürnberg mit ganz tollen Mädels die genauso Nähverrückt sind wie ich.
Ich wollte ja schon lange mal auf einen Nähtreff, aber die meisten waren so weit weg, als mich Katja von Sinabambina dann zu einem in Nürnberg eingeladen hat, hab ich mich riiiiiiiißig gefreut.
Gestern hab ich mich dann also auf den Weg nach Nürnberg gemacht, mit Nähmaschine, Stoff und Co. bepackt.
Daniela von Nadelia hatte alles toll organisiert, und so hatten wir einen ganz tollen Tag, mit nähen, fachsimpeln, vielen tollen Stoffen,Inspirationen und vielen tollen Mädels.
























Schön war´s mit Euch,
Katja http://www.sinabambina.de/
Daniela http://www.nadelia.de/
Nette http://www.regenbogenbuntes.blogspot.de/
Miriam http://www.verknoepft-und-zugenaeht.blogspot.de/
Marina http://www.charlottefingerhut.blogspot.de/
Elsa http://www.naehrstoffe.blogspot.de/
Bianca http://www.bibiskissenland.blogspot.de/
Sylvia http://www.ladysonnenglanz.blogspot.de/
Aline http://www.sejolinas.blogspot.de/
Josephine http://www.stueckfuerstueck.blogspot.de/
Tina http://www.misokoti.blogspot.de/
Andrea http://www.handmade-by-andrea.blogspot.de/
 
außerdem noch Melanie, Heidi, Susanne, Michaela, Sabine (ohne Blog)

ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.


Genäht habe ich ein Lore Top und einen Danai-Pulli nach Farbenmix-Schnitten, einen Loop Schaal und eine abgeänderte AllesDrin-Tasche.




So und da ich ja schon lange überleg mir selbst einen Geldbeutel zu nähen und dort so viele tolle bewundern durfte geh ich mir jetzt auch mal einen nähen ;-)
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
Eure Steffi


Freitag, 5. April 2013

Viel zu tun ...

Sorry das es hier im Moment wieder so still ist, die Ferien der Kids halten mich etwas vom nähen und bloggen ab, kennt ihr das auch ?
Außerdem hatte mein Sohn Geburtstag ;-)
 
Gestern hatte ich einen super-Mega-tollen Tag ;-)
Erst war ich schoppen in meinem Lieblingsstoffladen, denn die neuen HAPPY Stoffe von Hamburger Liebe sind dort angekommen ;-)

 
und dann hab ich beim großen Schweden hier bei uns die liebe Silke getroffen. Jiippie :-D
So und nun freu ich mich auf einen tollen Nähtreff morgen und packe noch ein bisschen.
schönes Wochenenden euch da draußen