Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 16. Juni 2013

Vieles ;-)

Vieles ist in den letztes Tagen oft ganz auf die schnelle entstanden, nur Zeit zum Bloggen habe ich einfach nicht gefunden, und vor lauter schnell, schnell sind die Bilder diesmal leider nicht so toll aber zeigen wollte ich es euch trotzdem.

Meine Kleine hatte im Kiga ein Bayrisches Fest, und da wir kein Dirndl haben musste passend zur Lederhose noch ein T-shirt her, ganz auf die schnelle  hab ich ihr dieses hier genäht. Aus blau-kariertem Jersey nach Farbenmix Antonia mit kurzen Ärmeln. Und verziert mit einem tollen Herz aus der Feder von Silke Tausendschön, die Datei gibt's hier.


Dann hab ich für einen neuen Erdenbürger ein süßes Shirt nach Farbenmix Zwergenverpackung I genäht. Aus den schöne Püdorf-Jersey´s und verziert mit dem Traktor Bruno und dem Namen des Kleinen der es bekommen hat ;-) Außerdem eine schnelle Mütze als Geschenk für einen kleinen Mann der getauft wird.



und als spontanes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin meiner Tochter ist dieses Top entstanden, nach Farbenmix Lore aus dem schönen Wolkenjersey mit einer Stickdatei von Kunterbunt-design.

sooo und nun noch eine kleine Vorschau, dazu gibt's in den nächsten Tagen mehr...
na seid ihr gespannt ??? 
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Lg Steffi

Mittwoch, 5. Juni 2013

Juhuuuu die Post war da !!!!!

Ich habe heut ein wunderschönes Päckchen von Silke bekommen, ich hatte nämlich ihre tollen Stoffe schon vor einiger Zeit vorbestellt. Und heute war es so weit .... JUHUUUUUU
Fünf zauberhafte Traumstöffchen *ganz verlieb bin*



Na, habt ihr auch den Wunsch nach diesen tollen Stoffen, dann nix wie ab, zur lieben Silke in den Shop und schnappt sie euch ;-)
Lg Steffi

Schulstart-Vorbereitungen

Bald ist es soweit im September kommt auch unsere Jüngste in die Schule, und so langsam sollte ich mal die geplanten Sachen in Angriff nehmen. Für die Schultüte und das dazu passende Kleid hab ich immer noch nicht den passenden Stoff gefunden, aber gut das hat ja noch ein paar Wochen Zeit.
Heute hab ich dann mal mit ein paar Rechenmäusen begonnen, eine für meine kleine Maus als Füllung für die Schultüte, 2 weiter zum verschenken und der Rest kommt in meinen Shop.
Sie sind nach einer Datei von Sima´s Paradies gestickt und wirklich eine ganz tolle Sache. Ich habe jeweils 2 unterschiedlichen Farben der Holzperlen genommen, das die Kinder noch besser auch in 5er schritten zählen können.
Ein wirklich tolles Geschenk zum Schulanfang, oder als Füllung für die Schultüte ;-)





und damit hüpf ich mal schnell rüber zu Kiddikram

Dienstag, 4. Juni 2013

Ausgelost...

Erst mal vielen lieben Dank an alle Leser meines Blogs, und Danke auch an alle die bei der Verlosung mit gemacht haben.
Und meine kleine Maus durfte gestern die Gewinner ziehen.


Tadaaaaa

Herzlichen Glückwunsch an

Milla  - Kirschkernkissen & Kühlpack

Anna und Laura  - Handyhülle

Frau LunaJu - Nähpaket 1 (Blümchenstoff und mehr)

klein & fein - Nähpaket 2 (Wiesenfee-Aufnäher und mehr)


So bitte schreib mir eure Adressen an 3_kleine_engel@web.de, das ich euch eure Gewinne zusenden kann.

An alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung ;-)

Lg Steffi

Samstag, 1. Juni 2013

Tolle Verlosung noch 1 Tag

Morgen Abend 2.6. um 00:00Uhr schließt der Lostopf, wer also noch Lust hat was zu gewinnen schnell ab Hier mit machen.