Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 30. November 2013

~ Frida & Zwergenverpackung ~ Kombi´s für die kleinsten

Auch die kleinsten sollen ja nicht zu kurz kommen, daher sind hier mal wieder 2 Baby-Kombis entstanden.

Meine beiden Favoriten dafür sind die Hose Frida von das Milchmonster, und dazu ein Shirt aus der Zwergenverpackung I von Farbenmix mit amerikanischem Ausschnitt.

Einmal aus den Pühdorf-Jerseys und eher ganz schlicht gehalten, und die 2. etwas bunter mit Eulen-Jersey und einem Eulenmotiv.





 


 

 

Freitag, 29. November 2013

Eulenzeit

Eulen sind wirklich immer noch der Renner, daher ist hier mal wieder ein Eulen-Shirt enstanden.
Genäht aus einem Happy-Jersey kombiniert mit Uni-Jersey, und bestickt mit Eulily von Tinimi.
Und das wandert diesmal hier hin.

Donnerstag, 28. November 2013

Kissenparade

Auch Kuschelkissen sind in den letzten Wochen ganz viele entstanden.
Einige nach der Idee des Patch-mit-Liebe Kissens von Farbenmix, ich hab es nur ein wenig abgeändert. Und ein paar einfache mit Druckknöpfen zum herausnehmen des Innenkissens.







Mittwoch, 27. November 2013

Kuschelzeit Teil II

 
kuschelig geht es weiter,... mit 2 wunderschönen Baby-Kuscheldecken.
Eine habe ich mit Jersey umrandet, und mit einem Stickmotiv verziert.
Bei der andere habe ich den Rand einfach mit einem Zierstich umgenäht, und die Decke mit einem großen Jersey-Stern verziert.



Dienstag, 26. November 2013

Kuschelzeit & Geschenkezeit

Und daher sind hier letzte Woche mal wieder ein paar Kuschelige Gefährten entstanden ;-)
Einige Eulen, aber auch Monster, Pferdchen, Affen und CO. Alle nach Schnitten von Farbenmix. schaut mal....





 
zwei Monster nach der tollen Anleitung von Aprilkind
 

Laila Eulen in klein und Groß 

Mir - doch - egal -Affen
 
 
 
Elefantös
 
und zu guter letzt ein Knuffelpferdchen in groß
 


So und damit hüpf ich jetzt mal ganz schnell rüber zum Creadienstag, und schau was die anderen so alles kreatives machen.

Montag, 25. November 2013

Ich nähe noch ;-)

Ihr habt euch sicher gewundert warum so gar nix mehr von mir kommt, aber leider hat meine Kamera letzte Woche versagt, und das ausgerechnet wo doch so viel entstanden ist.
Ich war am vergangenen Wochenende nämlich mit einem Stand auf einem Adventsmarkt ;-)
Und dafür hab ich letzte Woche gaaaanz fleißig genäht.
Hier erst mal ein kleiner Einblick in meinen Stand am Samstag ...

... und am Sonntag.


Und im laufe der Woche zeige ich euch dann noch ganz viel neues

glg Steffi

Mittwoch, 13. November 2013

Mein Weihnachtswald

*träum* ja genau ich hab mich in den letzten Tagen in die Traumbäumchen gestürzt, und für den anstehenden Adventsmarkt viele weihnachtliche Kleinigkeiten gezaubert.
Am liebsten würd ich sie alle behalten *lach*

Dieses hier ist nach einem tollen FREEBOOK von Farbenmix entstanden.

Und der Rest vom Zauberwald ist nach dem supermegatollen Ebook  der lieben Nette von regenbogenbuntes entstanden. Ihr bekommt es Hier, in ihrem Dawanda-shop. Und es ist echt Klasse ihr könnt es in 6 verschiedenen Größen nähen. Und es ist eine gute Möglichkeit Webbandrest ect sinnvoll zu verbrauchen ;-)

 
 

 
Follow my blog with Bloglovin*

Dienstag, 5. November 2013

Und noch ein bisschen was für den Shop...

in den letzten Tagen ist so viel entstanden, das ich das gar nicht alles einzeln zeigen kann, daher hier eine kleine Galerie an schönen Teile für den Shop. Alles nach Farbenmix-Schnitten genäht.

 Farbenmix Antonia aus Stoffwelten-Jersey


 Farbenmix Xater aus Auto-Jersey


 Babykombi aus Pumphose Frida (das Milchmonster) und Farbenmix Zwergenverpackung Shirt


und 2 weiter für die ganz kleinen gr.50/56 auch nach Farbenmix Zwergenverpackung, aus Elefantenparade-Jersey

Montag, 4. November 2013

Und wieder ein paar Xater

.. genau für Jungs wollte ich ja etwas mehr nähen und hier kommen daher wieder 2 Teile nach Farbenmix Xater. Beide wandern in den Shop...



Sonntag, 3. November 2013

Und noch eine Lou ..

der Schnitt von Frau Liebstes hat es mir echt angetan. Diesmal aus Sweat mit Hamburger Liebe Jersey kombiniert und mit einer passenden Appli verziert.



und Schwupps ab in den Shop

Samstag, 2. November 2013

Boys only...

Immer wieder nehme ich mir vor mehr für Jungs zu machen und doch endet das zuschneiden immer mit ein paar Mädchensachen :-/ Naja zum Glück habe ich ja einen Sohn der dann immer daneben steht und sagt ABER MAMA du wolltest doch..... *lach*
Ja und so sind dann gestern endlich mal wieder 2 Shirts für ihn entstanden.
Eines aus dem Lillestoff Frogs mit passendem Ringel und eines aus seinem Wunsch-Affenjersey.
Beide habe ich nach Farbenmix Tomboy zugeschnitten, aber die Patches weggelassen und dafür mit Bündchen genäht.



So und damit spring ich jetzt gleich mal rüber zu Made4Boys und schau was die anderen so alles schönes "Only for Boys" gezaubert haben ;-)

Freitag, 1. November 2013

Antonia´s für´s Tocherkind ;-)

Gestern sind mal wieder 2 Antonias nach Farbenmix entstanden.
Meine kleine Tochter ist wieder ein Stück gewachsen und so mussten ein paar neue her. Diesmal, komplett von meiner Tochter ausgewählt. Den Regenbogenstoff hatte sie beim letzten Stoffbummel entdeckt und ich musste ihn unbedingt kaufen auch wenn ich nicht so recht wusste was drauß werden soll. Erst zuhause wurde mir klar, meine Maus wusste wofür wir den unbedingt brauchten, denn er passt perfekt zum Pferdestoff von Stoffwelten. Also war klar ein Shirt aus diesen beiden musste her ;-)
Naja und dann ist da noch unsere Liebe zu den Happys von Hamburger Liebe, daher auch ein Shirt aus zwei der Jerseys aus der Serie ;-)



So nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1. November und spring mal schnell rüber zu Kiddikram.