Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 25. Januar 2014

Eine neue Hose braucht das Kind ;-)

Naja eigentlich nur eine *hihi*
Seid Monaten hüte ich hier ein Stück Eulenreigen-Cord, und die passenden Aufnäher. Das eine Hose drauß werden soll ich auch schon sehr lange klar, nur irgendwie hab ich nie einen schnitt gefunden der so 100%tig zu meiner Tochter gepasst hat.
Vor ein Paar Wochen dann hab ich irgendwo in Netz ein Bild von genau so einer Hose gefunden und hab mir natürlich den Schnitt sofort bestellt :-)
Ruby heißt er und ist von Unicoom.


Und so entstand gestern eine Hose nach diesem Schnittmuster aus dem Eulenreigencord.







Und weil sich die Hose so schön nähen lässt hab ich gleich noch eine für den Shop genäht, und es werden sicher noch einige folgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi