Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 13. Januar 2014

Ich nähe noch ;-)

Ojeee sooo lange hab ich den Blog vernachlässigt, und den 2. Bloggeburtstag hab ich auch verpasst. Upps :-(
Aber ich war nicht untätig, viele Sachen sind vor Weihnachten entstanden, aus Zeitmangel, sind viele Sachen leider versendet worden bevor ich an Fotos gedacht habe. Aber ein paar Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Und den Anfang machen ein paar Kalenderhülle die ich kurz vor Weihnachten für einen Spontane Weihnachtsverkauf genäht habe.







p.s. eigentlich sollte es zum 2. Bloggeburtstag ja mal wieder ein Gewinnspiel geben, daher wird es mit 2 Monaten Verspätung ab 1. Februar eines geben, also seid gespannt, und schaut immer mal wieder hier vorbei, ich freu mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi