Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 27. Januar 2014

Tatüü Tataa die Feuerwehr ....

Ich hab mein Fach mit den Jungs-Stoffen geplündert und entstanden sind hier diese beiden Teile für kleine Feuerwehr-Fans.
Ein Shirt nach Farbenmix-Schnitt Xater, und ein Fleecepulli nach dem Schnittmuster Drunter & Drüber. Passend bestickt mit tollen Feuerwehr-Motiven.
(Rot will bei mir einfach auf den Fotos nix werden :-( aber sie sind natürlich so richtig Feuerwehrrot, kommt auf den Bildern leider nicht gut rüber)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi