Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 28. Januar 2014

Xater & Hamburger Liebe

Lange lag der Jersey "Catch a Wave" von Hamburger Liebe, hier im Schrank und wurde gestreichelt. Und ganz oft hat mein Sohn gesagt: "Mama näh mir endlich was daraus." Aber irgendwie wollte ich was besonderes drauß machen. Und nun hab ich mich getraut.
Genäht nach Farbenmix Xater (ohne Kaputze und doppelte Ärmel), aus dünnem Sommersweat in Dunkelblau und die Ärmel aus dem Jersey. Verziert mit einer Appli passend zum Stoff.
Sowas mach ich ja nicht oft, hab ja ne Stickmaschine, aber bei diesem Motiv hat es mir mal wieder so richtig Spaß gemacht, das Motiv selbst zu applizieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi