Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 6. Februar 2014

Bandito Meets Rockstar

Meine Große Tochter wollte mal wieder was cooles, und da kam uns die neue Datei Rockstar von Tinimi gerade recht :-)
Entstanden ist eine Bandito Jacke nach Farbenmix, aus Weichem Plüsch und Nicky, bestickt mit Rockstar und dabei extra noch Glitzerjersey verarbeitet :-)


1 Kommentar:

  1. Coole Bandito, das mit dem Glitzerjersey sieht klasse aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi