Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 24. Februar 2014

Milli forever :-)

Naja das meine beiden Mädels und ich Milli von Silke Tausendschön super gern haben ist ja wohl ganz klar. Aber irgendwie liegt der Stoff hier schon eine ganze Weile unangeschnitten herum und wird nur gestreichelt *lach*
Das kennt der ein oder andre von euch sicher, oder?

Naja auf jedenfall haben wir beim Schränke aussortieren festgestellt das mal wieder was neues her muss, und da kam meine Kleine wieder mit dem Milli Stoff an :-D
Ja und diesmal hab ich mich dann doch ans anschneiden gemacht, und entstanden ist eine Jeans nach dem Schnittmuster Ruby von Unicoom. Seitlich habe ich den Milli BW-Stoff eingesetzt und zum besseren halt aber eine Lage Hellblau Uni-BW unten drunter.
Und weil ich Kombi´s ja so gerne mag kam mir der Milli-Jersey gerade recht und ergab ein passendes Antonia-Shirt dazu.
Kind glücklich - Schrank gefüllt - und ein klitzekleines bisschen Platz im Stoffschrank gab es auch *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi