Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 2. Februar 2014

Zwergenverpackung I & II

Und nun mal wieder was für die aller Kleinsten.
 
 
Eine Kombi aus Farbenmix Zwergenverpackung I & Frieda von das Milchmonster.
 
Außerdem 2 weitere Frieda´s.
 
 
Und dann hab ich mich endlich auch mal an die Zwergenverpackung II gewagt und das Frechdachs Shirt genäht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi