Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 20. März 2014

Neues Spielzeug und "Kommuniondeko erledigt" ;-)

Jaaaaa. Juhuuuuuu.
Ich hab nun auch einen Plotter :-) Ein wirklich tolles Spielzeug.
Eigentlich dachte ich ja schon länger daran, um schöne Bügelmotive zu machen. Als ich dann auf ner Seite die tollen Karten gesehen habe, dachte ich mir: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dann spar ich mir viel Bastelei für die Kommunion meines Sohnes.
Und was soll ich sagen, der Wahnsinn. Schwupp die Wupp in wenigen Tagen hab ich die Einladungen, die Tischdeko und die Geschenke erledigt.
Und auch wenn ich mir mal geschworen hab hier nur genähtes zu zeigen, das muss ich jetzt mal brechen und euch meine Tolle fertige Deko zeigen.
Ach ja das Jahresthema war : "Ichtus der Fisch - Zeichen für Jesus" und ich wollte das man das auch an der Deko sieht. Ich denke das ist mir gelungen.






Ach ja und dann ist spontan noch ein Geburtstagsgeschenk entstanden. Das Kissen hat meine Kleine Tochter mit mir zusammen genäht. Und dazu gabs ein T-Shirt mit meinen ersten geplotterten Flexmotiven :-)


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Steffi. Das ist ja mal echt toll. Ich liebäugle auch schon mit so einem Plotter. Weiß nur noch nicht was es für einer werden soll. Deine genähten Werke sind wirklich schön geworden. Ich liebe Sterne und dein erstes Plottershirt sieht spitze aus. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi