Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 14. Mai 2014

Eine Tasche für MICH ganz allein :-)

So viele Taschen wie ich in den letzten Tagen genäht hab, aber ich glaub ich, noch NIE genäht.
Heute zeig ich euch MEINE absoluteBeginner Bag nach dem Schnitt der lieben Silke  :-)
Genäht habe ich sie aus dem graue Farbenmix Staars und kombiniert mit Lila, denn das ist ja meine absolute Lieblingsfarbe. Mit Glitzerstern und viel Tüddel. Und bevor mir die, wie meine erste, weg geschnappt wird kommt die jetzt gaaaanz Schnell in MEINE Taschenkiste. Juhuuuuuuu






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ich hab sie ja schon im Spieglein bewundert und nun endlich hast Du auch Deinen Blog verlinkt, jetzt werde ich mich hier gleich mal niederlassen und umschauen und zum immer wieder kommen eintragen. Du bist echt eine Fleißbiene. Die Tasche ist wunderschön geworden, versteck sie bitte nicht in Deiner Taschenkiste, viel zu schade drum, die musst Du füllen, mit Deinen privaten Sachen, dann mopst sie Dir auch niemand.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich viele genähte Taschen....... Und alle sind toll geworden. Mein persönlicher Favorit ist die türkisfarbige mit den vielen Stickereien.......... Toll!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi