Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 5. Mai 2014

Festagskleid Unique zieht bei uns ein...

Meine Mädels sind ja nicht so die Mega-Kleiderfans, aber für den Geburtstag an der Kommunion des Bruders sollte es dann doch ein ganz besonderes Kleid sein. Und dann wollte sogar die große Schwester ein Kleid haben. Und so sind hier 2 tolle Kleider nach dem Farbenmix-Schnitt Unique entstanden. Der Schnitt ist wirklich wunderschön und so sind 2 zauberhafte, sehr weitschwingende Kleider entstanden.
Da wir mit dem Wetter leider Pech hatten hab ich dann sogar spontan, 2 Tage vor dem großen Tag noch passende Leggings & Shirt für drunter genäht. Shirt nach Farbenmix Antonia, und die Leggings ist aus einer Ottobre.





Kommentare:

  1. Wow was für wunderschöne Kleider, da möchte man noch mal Kind sein... Lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kleider. Vor allem der Stoff vom ersten ist ganz toll!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi