Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 18. Mai 2014

Hier war Restekiste leeren angesagt

Ich hab ja gleich 3 Restekisten, die irgendwie immer voller werde. Eine ist für ganz kleine Schnipsel die nur noch zum applizieren ect reichen, und dann habe ich noch 2 weitere für Stoffe die zwar zu klein für ein kompletten Shirt sind, aber immer noch für kleinere Sachen oder ein Vorderteil ect reichen. Und diese musste unbedingt mal wieder geleert werden.
Da hat mir Farbenmix wie so oft sehr geholfen :-) Dort gibt es sowohl für Jungs als auch für Mädels tolle Ebooks die sich perfekt zum verarbeiten der Reste eignen.
Aus den Jungs-Stoffen habe ich neue Boxershorts für meinen Sohn genäht, nach dem Kreativ-Ebook Jungen-Boxershorts Tim.
Aus den Mädchen-Stoffen sind kunterbunte Jersey-Röcke entstanden. Nach dem Farbenmix Kreativ-Ebook Jersey-Röckchen Jolly.
Beide Schnitte sind supertoll für Reste ;-)





Na Lust bekommen dann auf an die Restekisten ...


1 Kommentar:

  1. Puh, da war aber jemand fleißig!!!!! Klasse Resteverwertung hast du da gestartet und das Ergebnis kann sich sehen lassen......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi