Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 13. Mai 2014

Ich bin im Taschen - Fieber ....

Jaaaaaa ICH und Taschen, das war ja bisher nicht ganz so meines aber, der neue Schnitt absoluteBeginners Bag von Silke hat es mir echt angetan :-)
Und so sind hier gleich 3 weitere tolle Taschen entstanden.
Zwei eher schlicht ganz Ohne Motive nur mit vielen Bändern ect







Und eine ganz aufwendig bestickte rund-um-tausendschön-Tasche.

 
 

 
 
 
So und damit Schau ich mal rüber zum Creadienstag, was die anderen so alle wunderbares zeigen :-)


Kommentare:

  1. Ach, TaschenFieber ist doch etwas wunderbares! Drei tolle Taschen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine schöner als die andere. Tolle Taschen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber fleißig! Schön sind sie geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig warst Du! Und eine schöner als die Andere!!! Ja....der Schnitt macht süchtig! Und nicht nur der....Silke macht süchtig!!!! (Zumindest ist das bei mir so! Und weil Du auch so tausendschönverliebt bist, wie ich, bleib ich gleich als Leser!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi