Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 9. Mai 2014

Juhuuuuuu - Milli in XXL

Ja genau richtig gelesen in XXL. Die liebe Silke hat sich mal wieder selbst übertroffen und wirklich an ALLE gedacht.
Entstanden ist hier eine Bandito nach Farbenmix in gr.134/140, komplett nur mit dem 10x10  Rahmen bestickt!!! JAAAAAAAA genau 10x10Rahmen und als Ergebniss eine 33cm hohe Zipper Milli. Das ist sooooo genial. Hier bekommt ihr die 10x10 Datei, und für alle die NOCH größer wollen gibt's noch eine 13x18 Version. Und da die liebe Silke das allergrößte liebste tollste Stickherz hat, hat sie auch an alle ohne Sticki gedacht.
Ich bin immer noch völlig überwältigst von der Größe :-)
Am einfachsten ist es die Teile einzeln auf Filz oder Stoff zu sticken und dann zusammen zu setzen und aufzunähen, ich wollte es aber gern direkt auf den Stoff sticken und hab quasi angebaut :-) (Naja beim Rückenmotiv ist es mir bei den Haaren nicht ganz gelungen, aber aus Fehlern lernt man )
Wie das genau geht und was man beachten muss Zeig ich vielleicht demnächst mal hier im Blog.
So und wenn ihr nun genauso verrückt nach einer XXL-Milli seid dann schnell zu Silke in den Shop ....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi