Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 6. Mai 2014

meine ersten absoluteBeginner Taschen :-)

Die meisten wissen es ja ich bin ja ein absoluter Silke Tausendschön FAN :-)
Ich liebe Milli und Co. und als ich die Designbeispiele der neuen absoluteBeginner Tasche von der lieben Silke gesehen hab, war ich hin und weg.
Eigentlich nähe ich ja nicht so gerne Taschen, aber dieser Schnitt hat es mir echt angetan.
Und so sind gestern 3 dieser Taschen entstanden, eine ist leider schon weg und ich hab mal wieder die Fotos vergessen :-( vielleicht bekomm ich noch ein Bildchen und reiche es dann nach.
So hier aber Fotos der beiden anderen.
 




 






Es ist wirklich ein toller Schnitt, eine supertolle wirklich sehr gut bebilderte Anleitung. Traut euch und näht euch doch auch eine, es ist wirklich nicht schwer :-)

So und damit springe ich mal rüber zum Creadienstag und schau was heute noch so alles gezeigt wird.

Kommentare:

  1. Die sind beide total schön!! Ich glaub ich brauch das E-Book auch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie ja schon im Spieglein bewundert; super SCHÖÖÖÖÖÖN... verliebt bin <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wuuuuuuuuuunderschön geworden,schmelz.Hab mir eben auch das E-Book bestellt,freu.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ihr macht mich echt alle fertig!!!! Ich habe bereits über 40 Taschenschnitte, bisher erst 2 (!!!) ganze Taschen genäht und wollte sie - auch wenn ich sie schon bei Nadine bewundert habe - auf GAR KEINEN FALL kaufen... Aber jetzt sehe ich wieder 2 so tolle Modelle... In tollen Farbkombis und mit den super-süßen Stickis von Silke Zwergenschön... Seufz. Dann muss ich wohl doch... nochmal seufz...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Taschen!! Die erste gefällt mir besonders, da pink momentan eine meiner Lieblingsfarben ist :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehen super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi