Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 20. Mai 2014

Schultüten-Zeit

Es ist bald wieder soweit die Sommerferien rücken bei vielen schon sehr nahe, und ich hatte die ersten Anfragen ob ich wieder Schultüten nähe :-D
JA Natürlich !!  *Lach*
Und so hab ich mich gleich mal dran gemacht und entstanden sind diese 5 wunderschönen Schultüten nach dem Ebook von Leni Pepunkt.
3 für Mädchen und 2 für Jungs, wobei ich die eine ganz schlicht gehalten habe, denn nicht jeder mag viel getüddel.
Es werden sicher noch einige folgen, ich freu mich schon drauf...










Und damit hüpf ich jetzt mal rüber zum Creadienstag und Hier hin, und schau was die anderen so alles machen.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    da ist ja wirklich eine schöner als die andere ... ob Jungs oder Mädchendesign, mir gefallen sie alle wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi!
    Habe Deinen Blog gerade über Farbenmix endeckt und er gefällt mir total gut. Es gibt so viele tolle Mädels. Deine Schultüten sind super! Aber wir haben damit noch ein bißche Zeit, auch wenn die Püppies kaum noch erwarten kann. Sobald sie eine Schultüte mit Einhorn sieht, will sie die auf der Stelle kaufen, damit sie kein anderes Kind wegkauft.
    Auch Deine Spucktücher sind super, viel schöner als meine, aber ich übe ja auch noch.
    Ich freu mich schon weiterhin von Dir zu lesen und wünsch Dir noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, schick. Vor allem die mit dem Autostoff gefällt mir richtig gut :)
    Ich habe im vergangenen Jahr eine genäht und finde die Idee einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön, und zwar alle!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig schön geworden!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥
    p.s wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööönst dein ALLES ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super toll sind die geworden. Ich darf dieses Jahr auch eine nähen. Mein Jüngster kommt im August in die Schule. Danke für deine Inspirationen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ich bestaune grade die Schultüten! Wahnsinn! Ganz toll!
    Meine Tochter kommt dieses Jahr zur Schule und hat sich einen Tornister mit einem Reh ausgesucht.
    Nun sehe ich Deine Schultüte und die süße Reh-Applikation.
    Weißt Du noch wo Du sie her hast?

    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi