Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 1. Juni 2014

noch mehr Taschen :-)

Jaaaa man glaubt es kaum ich komme aus dem Taschenfieber kaum noch raus *lach*
Diesmal habe ich die BeginnerTasche aus rotem Leder genäht, kombiniert mit Baumwolle und bestickt mit einem tollen Motiv von Silke Tausendschön :-)
Über diese hat sich heute eine Freundin zum Geburtstag gefreut :-)


Die 2. wandert in den Shop und wurde aus fester Baumwolle kombiniert mit Flora Fox BW genäht und aufwendig mit Spitze ect verziert


Kommentare:

  1. Schöne Taschen hast Du da genäht! Vor allem die rote hat´s mir angetan!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Steffi Du bist der Wahnsinn ... fast nix genäht und nur zugeschnitten??? Wo kommen dann diese Täschchen her? So bezaubernd schön, aber das habe ich im Spieglein ja schon geschrieben ... Ich bin immer wieder begeistert, was da unter Deinem Maschinchen so alles hervorhüpft und vor allem WIEVIEL!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi