Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 16. Juni 2014

Sooooo wieder ... 19 .... weitere Teile .....

.... geschafft :-D
Jaaa mein Stapel der ca. 50 zugeschnittenen Sommerteilchen nimmt so langsam ab. In den letzten Tagen habe ich wieder 19 Teile geschafft, aber wird ja auch langsam Zeit der Sommer ist ja schon in vollem Gange ;-)
Die Tops sind Großteiles für den Shop, genäht nach Farbenmix-Schnitt Lore




diese T-Shirts sind ebenfalls für den Shop, genäht nach Farbenmix Antonia.




und diese T-Shirts sind schlichtere Basics für meine Mädels, Stoffe durften sie selbst aussuchen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    das ist ja der Wahnsinn, was Du hier so präsentierst. Ich bewundere Euch ja immer, was ihr so in kürzester Zeit schafft. Privat und für den Shop zu nähen ... ich bin schon froh, wenn ich den Kleiderschrank meiner Maus zeitgerecht befüllen kann.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi