Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Montag, 2. Juni 2014

Viel vorgenommen

Ja ich habe mir viel vorgenommen. Ich habe letzte Woche fast nichts genäht, dafür aber ums mehr zugeschnitten und bestickt. Der Berg mit über 30 T-Shirts für meine Kids und den Shop wird in den nächsten Tagen Stück für Stück genäht. :-D
2 T-Shirts für meinen Sohn sind schon fertig und auch ein neues Pimp-up Shirt.


So und damit spring ich jetzt mal HIER  hin und schau was die anderen so alles tolles zeigen :-)

Kommentare:

  1. 30 Shirts?????????? Steffi Du bist ja irre! Aber wenn die alle sooooo schön werden wie die zwei Exemplare hier oben, dann zieh ich den HUT, ganz ehrlich das ist ja der Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bist Du fleißig. Und noch dazu so schöne Kombistöffchen. Ich schaffe immer nur 3 -4 Shirts gleichzeitig - sonst werde ich nie fertig.
    Liebe Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi