Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 4. September 2014

Zorian - Winterjacke

Ja ganz schön früh, aber bevor ich mich wieder ewig um die Winterjacken drücke, hab ich diesmal damit angefangen :-)
Entstanden ist eine Jacken nach Farbenmix Zorian. Genäht aus einem Streichelstöffchen Farbenmix Staars :-) und Bestickt mit dem Sternengucker von HexeKlexe. Und innen mit einem Weichem Kuschelstoff gefüttert.








damit hüpf ich mal Rüber zu Kiddikram und Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi