Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 14. Oktober 2014

Drachenreiter-Wünsche..

Als vor ein paar Wochen der neue Sweat von AfS hier ankam, hat mein Sohn gejubelt und meinte "daraus muss du mir unbedingt was nähen!"
Das mache ich natürlich gerne, bin ja froh das er sich mit 9 Jahren immer noch so gern benähen lässt :-)
Gonzalo von Farbenmix wollte ich sowieso mal ausprobieren, und so ist hier ein Sweatshirt nach dem Schnitt Gonzalo für Ihn entstanden.
Er hat sich riißig gefreut, ich konnte grad noch schnell ein paar Bilder knipsen da war er auch schon damit verschwunden ;-)



Jetzt muss ich ihm nur noch den Wunsch nach einem genähten OhneZahn erfüllen, aber bis Weihnachten ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit ;-)

Und bis dahin hüpf ich jetzt mal schnell Hier hin und Hier hin, und schau was die anderen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Der ist sehr sehr schön der Hoodie...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Hoodie. Der Stoff ist ja auch klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi