Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Dienstag, 28. Oktober 2014

Für jemand ganz BESONDEREN

Eigentlich gehöre ich ja nicht zu der Sorte die hier all zu persönlich wird, aber diesmal habe ich einen ganz besonderen Post, der mir heute einfach am Herzen liegt.
Vor fast 4 jahren habe ich intensiver mit dem Nähen angefangen, und seid nun ca. 2 Jahren darf ich auch eine Stickmaschine mein Eigen nennen. Inspiriert haben mich zu Anfang ein paar sehr liebe kreative Mädels, denen ich heute noch täglich auf ihren Blogs ect folge.

**********************************************
Eine davon habe ich besonders in mein Herz geschlossen, und durfte sie auch schon mal ganz spontan persönlich treffen :-)
Ich hab mich soo sehr gefreut, über ihre offene Art ihre lieben Worte und ach... einfach ALLES.
Die Rede ist von der liebe SILKE Zwergenschön, Ihre tollen Motive, ihre motivierende Worte und all ihre schönen Gedanken die sie mit allen teilt, haben mir als Anfänger Mut gemacht, und tun es auch heute noch, wenn ich mich an irgendwas nicht so recht dran traue.
DU machst meine und die Welt von viele 1000 andren ein bisschen bunter und ich hoffe sehr das auch wir dir ein klitzekleines bisschen von all dem zurückgeben können.
**********************************************

Gerade hab ich mir die süße Flatter-Applikation gekauft und auch die ist wieder sooooo toll, sogar für alle die keine Stickmaschine haben!!
Es gibt schon wieder soooo viele tolle Sachen von der lieben Silke, das ich gar nicht mit dem verarbeiten hinterher komme. die wunderschönen neuen BW Stöffchen, die Neuen Stickdateien, endlich auch mal was für Jungs "Ritterschön", und das tolle neue Klebeband.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leider hat sie es gerade nicht leicht, und das tut mir sooooooo unendlich leid. Am liebsten würde ich ins Nimmerland laufen und ihr trost spenden. Da ich hier aber nicht einfach nicht mal eben weg kann, möchte ich anders helfen und motivieren.


<3 <3 <3   WENN DU das hier lesen solltes LIEBE SILKE,  DU BIST ein GANZ BESONDERE MENSCH und OHNE DICH wäre die Nähwelt nur HALB so BUNT.
DAS DU IN DIESER schweren ZEIT, Ruhe und ZEIT brauchst, das ist völlig verständlich, TRAUER gehört zum LEBEN dazu und IST AUCH WICHTIG !!! LASS DIR ZEIT, aber BITTE vergrab dich nicht, sondern TEILE Weiterhin DEINE BUNTE FABELWELT mit UNS ALLEN HIER DRAUßEN. Die NähWELT Ohne DICH wär nur noch HALBso Bunt und Fröhlich <3  <3  <3



p.s. und ganz liebe Glückwünsche auch an dein LieblingsKind


Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooh du liebes menschenkind...jetzt kullern mir aber die tränchen...ich weiss gar nicht...sei froh, dass du nicht hier bist...ich würd dich sonst zerquetschen und zerknutschen...
    sei behütet...und drück+knutschdichohneende
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. hach....du sprichst mir aus dem Herzen.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi