Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kulturbeutel für Männer - ich kann auch ganz schlicht ;-)

Auch wenn er schon vor ein paar Wochen entstanden ist, möchte ich ihn doch gern mal zeigen.
Ich kann nämlich auch ganz schlicht und erwachsenentauglich ;-)
Mein Mann musste beruflich auf eine längere Reise ins Ausland. Und da sein Kulturbeutel ziemlich alt war und er irgendwie keinen passenden neuen gefunden hat, hab ich kurzerhand selbst einen für Ihn genäht. Ganz genau nach seinen Wünschen. Entstanden ist hier daher ein toller Kulturbeutel mit inne- & Außentaschen, Klappe und Doppel-RV das man ganz leicht an seine Sachen dran kommt.
Genäht habe ich ihn aus einem ganz tollen Wachstuch in Baumstamm-Optik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi