Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zwergenschöne Wünsche....

Ich hab mal wieder einen Wunsch meiner Tochter erfüllt ;-)
Meine "Große" Tochter mit fast 12 liebt die Sachen von mir immer noch :-) nur das sie inzwischen etwas wählerischer ist, daher versuche ich immer ihre Vorstelllungen möglichst gut umzusetzen. Diesmal musste ein neuer Lou - Pulli her. Rot sollte er sein, und als ich vorsichtig nach einem Motiv fragte, hieß es gaaanz viel Milli :-) Juhuuuuu
Und so hab ich mich gestern "zwergenschön" ausgetobt.
Kombiniert habe ich kuscheligen Roten Sweat mit dem schwarzen Milli-Stöffchen, und umfangreich bestickt mit Millis große Wunderwelt und ein paar anderen Kleinigkeiten aus meiner Zwergenschönen Sammlung.
Und weil der natürlich sofort angezogen werden musste gibt's diesmal nur ein paar schnelle dunklere Bildchen bei schlechten trüben Wetter, aber ich hoffe man erkennt ihn trotzdem.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi