Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Freitag, 28. November 2014

Endlich wieder was für Jungs...

Wie bestimmt vielen von euch geht es auch mir so das ich irgendwie immer mehr für Mädels nähe als für Jungs, und das obwohl die Stoffauswahl inzwischen wirklich toll ist.
In der letzten Woche sind aber auch hier wieder 2 schöne Teile für Jungs entstanden.
Ein Kuschelpulli nach dem Schnitt Danai von Farbenmix, und ein Hilde Shirt nach Farbenmix-Schnitt.
so und damit spring ich jetzt mal hier hin und schau was sonst noch so für Jungs genäht wurde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi