Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blog-Geburtstags-Verlosung

Am 1.Dezember hatte mein Blog seinen 3. Geburtstag, und trotz aller Vorbereitungen hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft zu Bloggen. Dafür hier nun der "Nachtrag"
 
Genau am 1. Dezember 2011, habe ich diesen Blog eröffnet, um meine Nähwelt ein bisschen mit euch zu teilen, und euch zu zeigen was hier so alles entsteht.
Viele liebe Kommentare habt ihr mir da gelassen und ein paar einzelne da draußen durfte ich sogar schon persönlich kennen lernen. Heute möchte ich DANKE sagen an alle treuen alten und natürlich auch an alle neuen Leser. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und jeden lieben Kommentar, und hoffe ihr findet hier vielleicht auch ab und zu eine Inspiration für euch.
 
Und weil es mir schon soooo leid tut, das ich so spät dran bin, gibt es Hier und Heute, für euch alle da draußen eine ganz besondere
 
 
 mit ganz, ganz tollen Preisen :-)
Und besonders DANKBAR bin ich für die tolle Unterstützung, denn es gibt diesmal nicht nur wie in den letzten Jahren, 2 Preise von mir, sondern noch ein paar weitere ....
 
zu gewinnen gibt es:
 
1m Stoff nach Wahl aus dem Hause "Alles für Selbermacher" ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür an Nadine und das ganze Team
 
 * * * * * * *
ein tolles Stoffpaket von Sinabambina Stoffsucht, auch dafür ein dickes DANKESCHÖN an Kate
 
 * * * * * * *
2 tolle Häkelbuttons von KnittedLove, ein großes Dankeschön an Kerstin
 
 * * * * * * *
und zu guter Letzt die beiden Preise von mir, wie jedes Jahr einmal was Genähtes:
ein weihnachtliches Set bestehend aus zwergenschönem Geschenkbeutel, einem Weihnachtlichen Deko-Stern und 2 gestickte Filz-Untersetzer
 
 
 
 * * * * * * *
und 0,5m Meter Jersey-Schätze nach Wahl, entweder Sw At Work in grün oder Happy Drops als Jersey
 
 
 
Was ihr dafür tun müsst?
 
Einfach hier bis einschließlich 15.Dezember um 23:59Uhr einen netten Kommentar hinterlassen.
Und dann würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch Leser meiner Seite seid, oder mir auf Bloglovin oder Facebook folgt, das ist aber kein Muss! Ein Los bekommt ihr also für euren Kommentar.
Und ein 2. Los gibt's für die Verlinkung auf eurem Blog (dies dann bitte in eurem Kommentar mit angeben, das ich auch keinen übersehe), dazu dürft ihr euch dieses Bild hier mitnehmen

 
  
Die Auslosung werde ich im laufe des 16. oder 17. Dezembers machen und dann alle Gewinner hier auf der Seite bekannt geben.
 
So, und nun wünsch ich euch allen da draußen viel Glück.
 

Kommentare:

  1. Tolle Preise, da steig ich doch gleich in den Lostopf und wünsch dir weiterhin viel Freude beim Nähen und bloggen.

    lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und natürlich weiter viel Freude am Selbermachen und darüber bloggen =)

    Grüßle
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwuuuunsch !!!!!!!
    Ich wünsche dir ein bunt gepunktetes, farbenfroh gestreiftes und
    hell erleuchtetes neues Bloggerjahr !!!!!!!
    Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen und das gleich 2x ... Bildchen hab ich untern Arm
    und nehm es mit zu mir ;-)
    Ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung mit sooooo wunderbaren Preisen *freu*
    da drück ich mir fleißig die Daumen... vielleicht lacht mir Fortuna zu? *winkewinke*
    Eine bezaubernde Adventszeit, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Bloggeburtstag und viel Freude beim Nähen und bloggen.
    Ich steig auch in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,eine schöne Adventszeit und mir einen der tollen Gewinne ;o)
    wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr! Um so mehr, wenn man bedenkt, dass du in der Vorweihnachtszeit auch noch Lust hattest vor 3 Jahren einen Blog zu gründen. Respekt! Ich würde mich im Moment schon freuen, wenn ich zum Einkaufen käme ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei und wünsche Dir noch viele glückliche Blogjahre, mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, mach weiter so, ich lese gerne bei dir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    uiuiui, da mache ich gerne mit. Vllt hab ich ja mal Glück. Dir Wünsche uch weiterhin viel Freude am Nähen und weiterhin ganz viel Kreativität!
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so! Danke für die Gewinnchance...da bin ich gern dabei!

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das sind ja wunderschöne Geschenke, die du verteilst. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolle Preise hast du da rausgesucht!

    Liebe Grüß
    Milla

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für ein weiteres Blogjahr mit den 3 kleinen Engeln! Ich schaue immer gerne vorbei und habe auch schon oft schöne Ideen gefunden.
    Und nun noch ab in den Lostopf - es gibt ein Enkelmädchen zu benähen :-)
    Liebe Grüße Petra K.

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Gewinne. Da mach ich auch gern mit.
    Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Steffi,

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahre mit dir :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!
    So schöne Sachen - da versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag". Tolle Preise, da versuche ich gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag. Auf das noch viele weitere folgen ...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Ich folge Dir sehr gern auf Facebook. Bin mit dem Bloggen noch nicht sooo vertraut :D
    LG Saskia Oltmanns

    AntwortenLöschen
  20. das sind ja tolle preise bei. da folge ich doch gerne 😉
    jgnoza@web.de

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  21. <3-lichen Glückwunsche! Respekt fürs dranbleiben...mir fällt es total schwer regelmäßig zu bloggen.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch....ich hüpfe mal mit Anlauf rein in den Lostopf....und lasse Liebe Grüße da....Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, drei Jahre, wie schön :)
    Ich habe dein Bildchen in meiner Sidebar verlinkt, möchte also gerne mit zwei Losen teilnehmen...
    Und ich möchte dich noch einladen (auch wenn es nur noch drei Tage sind...) deine Verlosung bei meiner neuen Linkparty für Gewinnspiele, WIN ME, zu verlinken. http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html Im Startmonat November gab es immerhin schon 11 Verlosungen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Und so schöne Geschenke für uns. ;-) GLG Ana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Annnnlaaauuuuuf und hepp! Bin im Lostopf :)
    Und wünsche natürlich auch alles Gute zum Bloggerggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  26. Dann spring ich auch noch schnell in den Lostopf! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch! Da mach ich gerne mit! Und ich lese auch deinen Blog.

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi