Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 20. Dezember 2014

Die Gewinner sind....

Erst mal ein dickes Sorry für die verspätete Auslosung, aber meine Kleine war leider krank und da fehlte mir die Zeit dazu. Nun ist sie wieder fit und durfte gestern Abend auch gleich die Gewinner des Gewinnspiels ziehen :-D Sie war total stolz das sie die "Glücksfee" sein darf.
 
 
 
So und nun zu den Gewinnern:
 
1m Stoff nach Wahl aus dem Hause "Alles für Selbermacher" geht an   Saskia Kids-Smile
 
ein tolles Stoffpaket von Sinabambina Stoffsucht, geht an Claudia
 
2 tolle Häkelbuttons von KnittedLove, gehen an     Bitja Bickel
 
ein weihnachtliches Set bestehend aus zwergenschönem Geschenkbeutel, einem Weihnachtlichen Deko-Stern und 2 gestickte Filz-Untersetzer, geht an    Panache
 
und zu guter Letzt 0,5m Meter Jersey-Schätze nach Wahl, entweder Sw At Work in grün oder Happy Drops als Jersey  geht an   Wasdieweisheitmacht
 
Seid doch bitte so lieb und schreibt mir eure Adressen an 3_kleine_engel@web.de das ich euch vielleicht noch rechtzeitig zu Weihnachten eure Gewinnen zusenden kann.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich ALLEN danke für´s mit machen und
 
 Frohe Weihnachten


Kommentare:

  1. Boooaaah, wie cool! Da komm ich aus der Klinik wieder mit 2 kleinen Wurschteln und hab auch noch was gewonne, das ist ja sowas von toll :D Ein riesiges Danke!

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi