Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 29. Juni 2014

Weiter gehts mit noch mehr T-shirts

5 weitere T-Shirts, alle nach Farbenmix Antonia, verziert mit Kunterbuntdesign - Mädchen oder ganz schlicht nur aus Motiv-Stoff. Und dann gab´s noch eines ganz und gar im Milli-Design :-)



Montag, 16. Juni 2014

Sooooo wieder ... 19 .... weitere Teile .....

.... geschafft :-D
Jaaa mein Stapel der ca. 50 zugeschnittenen Sommerteilchen nimmt so langsam ab. In den letzten Tagen habe ich wieder 19 Teile geschafft, aber wird ja auch langsam Zeit der Sommer ist ja schon in vollem Gange ;-)
Die Tops sind Großteiles für den Shop, genäht nach Farbenmix-Schnitt Lore




diese T-Shirts sind ebenfalls für den Shop, genäht nach Farbenmix Antonia.




und diese T-Shirts sind schlichtere Basics für meine Mädels, Stoffe durften sie selbst aussuchen.

Freitag, 13. Juni 2014

Babykombis...

2 schöne Babykombis für den Shop, wie immer, Hose nach dem Schnitt Frida, und Oberteil nach Farbenmix Zwergenverpackung.
Diesmal beide komplett aus den Lillestoff Bio-Jerseys.
 


Mittwoch, 4. Juni 2014

Jede Menge Sommersachen....

Ich habs ja schon angekündigt, weit über 30 Sommerteile hab ich zugeschnitten. Ein erster Teil ist in den letzten 3 Tagen schon genäht worden.
Die Tops sind nach Farbenmix Lore genäht, die T-Shirts sind Farbenmix Antonia als T-shirt oder Ottobree. :-)
Die meisten wandern in den Shop


Montag, 2. Juni 2014

Viel vorgenommen

Ja ich habe mir viel vorgenommen. Ich habe letzte Woche fast nichts genäht, dafür aber ums mehr zugeschnitten und bestickt. Der Berg mit über 30 T-Shirts für meine Kids und den Shop wird in den nächsten Tagen Stück für Stück genäht. :-D
2 T-Shirts für meinen Sohn sind schon fertig und auch ein neues Pimp-up Shirt.


So und damit spring ich jetzt mal HIER  hin und schau was die anderen so alles tolles zeigen :-)

Sonntag, 1. Juni 2014

noch mehr Taschen :-)

Jaaaa man glaubt es kaum ich komme aus dem Taschenfieber kaum noch raus *lach*
Diesmal habe ich die BeginnerTasche aus rotem Leder genäht, kombiniert mit Baumwolle und bestickt mit einem tollen Motiv von Silke Tausendschön :-)
Über diese hat sich heute eine Freundin zum Geburtstag gefreut :-)


Die 2. wandert in den Shop und wurde aus fester Baumwolle kombiniert mit Flora Fox BW genäht und aufwendig mit Spitze ect verziert