Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Samstag, 20. Dezember 2014

Die Gewinner sind....

Erst mal ein dickes Sorry für die verspätete Auslosung, aber meine Kleine war leider krank und da fehlte mir die Zeit dazu. Nun ist sie wieder fit und durfte gestern Abend auch gleich die Gewinner des Gewinnspiels ziehen :-D Sie war total stolz das sie die "Glücksfee" sein darf.
 
 
 
So und nun zu den Gewinnern:
 
1m Stoff nach Wahl aus dem Hause "Alles für Selbermacher" geht an   Saskia Kids-Smile
 
ein tolles Stoffpaket von Sinabambina Stoffsucht, geht an Claudia
 
2 tolle Häkelbuttons von KnittedLove, gehen an     Bitja Bickel
 
ein weihnachtliches Set bestehend aus zwergenschönem Geschenkbeutel, einem Weihnachtlichen Deko-Stern und 2 gestickte Filz-Untersetzer, geht an    Panache
 
und zu guter Letzt 0,5m Meter Jersey-Schätze nach Wahl, entweder Sw At Work in grün oder Happy Drops als Jersey  geht an   Wasdieweisheitmacht
 
Seid doch bitte so lieb und schreibt mir eure Adressen an 3_kleine_engel@web.de das ich euch vielleicht noch rechtzeitig zu Weihnachten eure Gewinnen zusenden kann.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich ALLEN danke für´s mit machen und
 
 Frohe Weihnachten


Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blog-Geburtstags-Verlosung

Am 1.Dezember hatte mein Blog seinen 3. Geburtstag, und trotz aller Vorbereitungen hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft zu Bloggen. Dafür hier nun der "Nachtrag"
 
Genau am 1. Dezember 2011, habe ich diesen Blog eröffnet, um meine Nähwelt ein bisschen mit euch zu teilen, und euch zu zeigen was hier so alles entsteht.
Viele liebe Kommentare habt ihr mir da gelassen und ein paar einzelne da draußen durfte ich sogar schon persönlich kennen lernen. Heute möchte ich DANKE sagen an alle treuen alten und natürlich auch an alle neuen Leser. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und jeden lieben Kommentar, und hoffe ihr findet hier vielleicht auch ab und zu eine Inspiration für euch.
 
Und weil es mir schon soooo leid tut, das ich so spät dran bin, gibt es Hier und Heute, für euch alle da draußen eine ganz besondere
 
 
 mit ganz, ganz tollen Preisen :-)
Und besonders DANKBAR bin ich für die tolle Unterstützung, denn es gibt diesmal nicht nur wie in den letzten Jahren, 2 Preise von mir, sondern noch ein paar weitere ....
 
zu gewinnen gibt es:
 
1m Stoff nach Wahl aus dem Hause "Alles für Selbermacher" ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür an Nadine und das ganze Team
 
 * * * * * * *
ein tolles Stoffpaket von Sinabambina Stoffsucht, auch dafür ein dickes DANKESCHÖN an Kate
 
 * * * * * * *
2 tolle Häkelbuttons von KnittedLove, ein großes Dankeschön an Kerstin
 
 * * * * * * *
und zu guter Letzt die beiden Preise von mir, wie jedes Jahr einmal was Genähtes:
ein weihnachtliches Set bestehend aus zwergenschönem Geschenkbeutel, einem Weihnachtlichen Deko-Stern und 2 gestickte Filz-Untersetzer
 
 
 
 * * * * * * *
und 0,5m Meter Jersey-Schätze nach Wahl, entweder Sw At Work in grün oder Happy Drops als Jersey
 
 
 
Was ihr dafür tun müsst?
 
Einfach hier bis einschließlich 15.Dezember um 23:59Uhr einen netten Kommentar hinterlassen.
Und dann würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch Leser meiner Seite seid, oder mir auf Bloglovin oder Facebook folgt, das ist aber kein Muss! Ein Los bekommt ihr also für euren Kommentar.
Und ein 2. Los gibt's für die Verlinkung auf eurem Blog (dies dann bitte in eurem Kommentar mit angeben, das ich auch keinen übersehe), dazu dürft ihr euch dieses Bild hier mitnehmen

 
  
Die Auslosung werde ich im laufe des 16. oder 17. Dezembers machen und dann alle Gewinner hier auf der Seite bekannt geben.
 
So, und nun wünsch ich euch allen da draußen viel Glück.