Herzlich Willkommen ...

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt. Hier im Blog möchte ich meine bunten Unikate zeigen, und von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Tipps und Anregungen geben.

Ich freuen mich auf euren Besuch meiner Seite und villeicht auch über den ein oder anderen netten Kommentar :-)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, ....

Sonntag, 15. März 2015

Ich lebe noch!! :-D

Ohhh ja ich lebe noch, und ich nähe auch noch :-D
Aber irgendwie war in den letzten Monaten der Wurm drin, und der Blog wurde sehr, sehr vernachlässigt. Tut mir echt leid.
Nach einem langen geschäftlichen Auslandaufenthalt meines Mannes, haben wir den Dezember und Januar voll und ganz für die Familie genutzt und ich hab nur ab und zu zwischendurch mal einzelne Teile genäht, die dann aber meist auch ganz schnell in Gebrauch waren, sodass es gar keine Post´s dazu gab. Aber da ich einiges zumindest so ein bisschen auf die schnelle Fotografiert habe hier im Post nun eine klitzekleine Galerie der letzten Wochen.
Im Moment stecke ich voll in der Vorbereitung für die Creativa, denn wenn wir schon bei Silke Zwergenschön vorbei schauen dann natürlich auch mit Zwergenschönen Accessoires :-) Die Zeig ich euch sobald ich fertig bin. Und nach der Creativa wird es hier dann auch wieder regelmäßiger etwas zu sehen geben ~ versprochen ~
die Bilder sind diesmal eher caotisch aber wie gesagt einfach nur das ich überhaupt zeigen kann was hier entstanden ist ;-) bitte verzeiht mir das, das nächste mal gibt's wieder bessere!


Für meinen Sohn gab es einen Ohnezahn zu Weihnachten genäht nach der tollen Anleitung von LiebesBinchen
 
 
 
 
Für meine große Tochter (12) gabs ein Elsa-Kissen zu Weihnachten
 
 
und die kleinste (7) hatte sich einen Sorgenfresser gewünscht, das hab ich natürlich gern erfüllt
 
 
Ja und das war ein Herzensprojekt von mir, für meinen Mann, eine ganz besondere Laptop-Tasche, genäht aus einer ausgemusterten alten Feuerwehrjacke. Den Schnitt hab ich mir selbst gemacht, da ich einfach kein Ebook oder so gefunden habe das wirklich so war, wie ich es wollte. Vielleicht folgen da noch ein paar, ich tüftle das Model grad noch ein bisschen aus.
 
 
 
 
so das war´s leider alles andere wurde leider nicht fotografiert, war einfach zu schnell weg !
Aber die nächsten Sachen fotografiere ich wieder richtig
 
so nun noch einen schönen Rest-Sonntag
Bis Bald
 

1 Kommentar:

  1. Es ist schön das du wieder da bist, ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    AntwortenLöschen

Schön das ihr bei mir vorbei schaut, ich freu mich über jeden netten Kommentar ;-)
Lg Steffi